Im Verein sind Erzieher, Lehrer und andere pädagogisch oder therapeutisch tätige Menschen organisiert, welche die psychomotorische Idee weiter tragen wollen.

Derzeit hat der Verein etwa 230 Mitglieder.

Der größte Anteil an Mitgliedern sind Eltern von Kindern, die unsere psychomotorischen Bewegungsgruppen, Eltern-Kind-Gruppen und Kinderturngruppen nutzen.

Der Psychomotorik-Verein Berlin-Brandenburg e.V. ist Mitglied im Dachverband AKP, im Verein Deutsche Gesellschaft für Psychomotorik e.V., Berliner Turnerbund, Landessportbund Berlin und im Behindertensport- und Freizeitverband Berlin.

Martin Stief

Jürgen

Unruh

2. Vorstand

Caren Leonhard

1. Vorstand

Der Sitz des Vereins ist Berlin, während sich die Geschäftsstelle in dem schönen Ort Flecken Zechlin in Brandenburg befindet.

Mail info@psychomotorikverein-berlin.de

Aufnahmeanträge, Beitragsordnung und Satzung finden ihr unter Downloads als PDF

Am 20.4.2016 hat die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Außer Caren Leonhard, die erster Vorstand bleibt und Jürgen Unruh, der vom dritten in den zweiten Vorstand wechselt, sind zwei weitere Vorstandsmitglieder wirklich neu, wenn auch nicht unbekannt: Martin Stief ist schon länger Vereinsmitglied und Rita Kunath ist neues Mitglied und sogleich in den Vorstand gerufen worden. Wir freuen uns über die Verstärkung!

Rita Kunath

Freundeskreis